Kaltblutpferde-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Kaltblutpferde-Forum ist online! Unser Chat: Kalti-Chat. Danke an Dani :-)

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Gestern um 23:13:33 
Begonnen von Cady - Letzter Beitrag von Brine
 ;D


 2 
 am: Gestern um 16:21:50 
Begonnen von Cady - Letzter Beitrag von Bries
Yeah!🎉
Dankeschön 🤗

Ich wünsche mir aufgrund der aktuellen Temperaturen:
Abkühlung!
Schwimmen, Regen, Wasserschlauch, Fluss, Meer, Pool...alles ist möglich

 3 
 am: Gestern um 10:42:57 
Begonnen von Cady - Letzter Beitrag von viviane
Dann löse ich doch mal auf, damit es hier weiter geht. Michel hat das Thema auf den Punkt getroffen - aber Bries in dieser heroischen Perspektive ist auch toll. Wilmas und Brines Bilder gefallen mir auch.
Damit der Kelch hier nicht nur zwischen Michel und mir hin und her wandert: Bries, Du darfst Dir das nächste Motiv wünschen!

 4 
 am: 24. Mai 2018, 10:26:54 
Begonnen von Murmelline - Letzter Beitrag von Wiesenreiter
OK das habe ich auch gemacht, daher das große Mitleid...

Heute und morgen muss ich selbst raus stellen, anschauen werde ich mir das lieber auch nicht  ::) ...sie ist pfiffig und geht mittlerweile auch mit den engen Heunetzen um als wäre keins drau  ;D ;D

Da muss sie jetzt durch. Da habe ich lieber das Ding drauf als irgendwann irgendwelche Gelenkprobleme etc. wegen ihrem Gewicht. Abgenommen hat sie über den Winter schon etwas!

 5 
 am: 24. Mai 2018, 09:57:18 
Begonnen von Murmelline - Letzter Beitrag von viviane
Linus hat die normale Kautschukplatte als Zahnschutz drin, die Diätplatte fand ich doch zu fies. Es dauerte bei ihm so drei/vier Tage, bis er mit dem Maulkorb fraß bzw. raus hatte, wie er da was durch bekommt. Ich hatte mir das erst mal an de der Hand beim Grasen angesehen. Nachdem klar war, dass er mit dem Ding nicht panisch wird, habe ich das an unsere Stallbetreiber übergeben. Vor der Koppel Maulkorb drauf, danach runter. Da hab ich dann von der Gewöhnung nicht mehr viel gesehen - war auch besser so, glaube ich. Die Stallbetreiber gehen da wesentlich emotions- und mitleiderloser dran als der Besitzer. ;) Wäre irgrndwas blöd gewesen, wäre ich benachrichtigt worden. Es kamen dann aber nur die Meldungen, dass ich mich auf Reparieren einstellen kann, wenn ich abends komme. ::)

 6 
 am: 24. Mai 2018, 08:08:50 
Begonnen von Murmelline - Letzter Beitrag von Wiesenreiter
Tag 1 mit Fressbremse...wir sind immer noch am Anweiden...

War nicht so erfolgreich die Arme...den Tag zuvor haben wir ein bischen geübt.  :-\

Naja da muss sie leider durch.

Wie lange hat es denn bei Euren gedauert?

Habe das Fresskörbchen von AS bestellt und erstmal diese Diät-Kautschukplatte raus.

 7 
 am: 23. Mai 2018, 20:50:18 
Begonnen von Biene82 - Letzter Beitrag von Biene82
Hier die Bilder von den MuckBoots:


https://picload.org/view/dolaaiwl/image.jpg.html

https://picload.org/view/dolaaiwi/image.jpg.html

https://picload.org/view/dolaaiww/image.jpg.html

https://picload.org/view/dolaapgr/image.jpg.html

https://picload.org/view/dolaapgr/image.jpg.html

https://picload.org/view/dolaapga/image.jpg.html



 8 
 am: 22. Mai 2018, 17:49:14 
Begonnen von Biene82 - Letzter Beitrag von Biene82
Hallo Laurin,

ich schick dir gleich eine NAchricht ;)

 9 
 am: 22. Mai 2018, 17:16:44 
Begonnen von stezi - Letzter Beitrag von MannisFine
Waaah - nun sollte es aber klappen!
Danke für den Hinweis.

Fine

 10 
 am: 22. Mai 2018, 11:22:09 
Begonnen von stezi - Letzter Beitrag von Peri
Huhu Fine,
Du hast Deine Mitteilungen geblockt

Seiten: [1] 2 3 ... 10