Kaltblutpferde-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Kaltblutpferde-Forum ist online! Unser Chat: Kalti-Chat. Danke an Dani :-)

Autor Thema: Diego wird ein Reitpferd ;)  (Gelesen 1724 mal)

Wildflower

  • Forums-Inventar
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6802
Re: Diego wird ein Reitpferd ;)
« Antwort #105 am: 02. November 2018, 07:46:13 »

Vielleicht gibt Odin ihm Sicherheit.
Gespeichert

Chrisa

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 138
Re: Diego wird ein Reitpferd ;)
« Antwort #106 am: 14. November 2018, 22:33:31 »

@ wildflower: das kann gut sein. Diego tut immer recht chefig, aber im Prinzip mag er immer einen haben, der ihm sagt, wos lang geht ;)
Die Gruppe sortiert sich gerade ein bisserl und Diego findet sich gefühlt wieder etwas besser zurecht.

Am Freitag fahr ich mit Diego übers Wochenende auf einen Kurs bei einer Trainerin für akad. Reitkunst. Da war ich schon ein paar Mal, bringt uns immer ein paar Impulse, wo wir dann daheim weiter dran arbeiten können ;)
Gespeichert

Wildflower

  • Forums-Inventar
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6802
Re: Diego wird ein Reitpferd ;)
« Antwort #107 am: Gestern um 08:12:44 »

@ wildflower: das kann gut sein. Diego tut immer recht chefig, aber im Prinzip mag er immer einen haben, der ihm sagt, wos lang geht ;)

Grins....so war Rocco auch. Wenn er seine Schwester dabei hatte, tat er immer so als wäre er der Chef (zu der Zeit war seine Schwester der Chef), aber alleine war er immer jemand der Sicherheit brauchte. Als seine Schwester verkauft wurde, rutschte er auf Platz 3 der 5er Herde.
Gespeichert

Pinto

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 758
  • Dein Pferd kann nur so mutig sein wie Du selbst!
Re: Diego wird ein Reitpferd ;)
« Antwort #108 am: Gestern um 12:06:01 »

Am Freitag fahr ich mit Diego übers Wochenende auf einen Kurs bei einer Trainerin für akad. Reitkunst. Da war ich schon ein paar Mal, bringt uns immer ein paar Impulse, wo wir dann daheim weiter dran arbeiten können ;)

Prima...Ihr stellt echt was auf die Beine in Sachen Weiterbildung! Respekt! Ich wünsche Euch ein ganz tolles, erfahrungsreiches Wochenende und freu mich schon auf Deine Berichterstattung!
Gespeichert